Top-Innovations-Preis 2010
Die Idee der Handels- und Werbemittelagentur InsideOut für die Umsetzung des „Hirter Biersenf“ ist mit dem Top-Innovationspreises des nationalem Lebensmittelmagazins „Cash“ ausgezeichnet worden.Mit den meisten Punkten (340) unter allen Einreichungen und damit mit der höchsten Akzeptanz seitens der gesamten Jury wurde der „Hirter Biersenf“ ein Kooperationsprodukt der Unternehmen Ed. Haas und Brauerei Hirt aus dem Warenkorb Food Sonstige vom Lebensmittelmagazins Cash belohnt.
Nicht nur der erste Platz für den „Hirter Biersenf“ konnte im Warenkorb Food Sonstige abgeräumt werden, sondern auch der 2. Platz im Gesamtranking aller Innovationsprodukte in den insgesamt 33 Warenkörben.Diese Auszeichnung zeigt, das mit der Idee der Handels- und Werbemittelagentur InsideOut und deren Umsetzung des Sonderprodukts „Hirter Biersenf“ im Auftrag der Brauerei Hirt und in Kooperation der Firma Ed. Haas ein großer Wurf, nicht nur im Werbemittelbereich als gratis Kistenbeigabe österreichweit, sondern auch im Lebensmittelbereich erreicht werden konnte.
Mittlerweile gibt es den „Hirter Biersenf“ bei fast allen österreichischen Lebensmittelketten und wurde schon über 100.000 mal seit der Einführung im April 2010 verkauft.