Für Ihre Werbe- oder Promotion-Aktion möchten Sie einen ganz individuellen Werbeartikel einsetzen und das passende Produkt war in unserem Sortiment nicht dabei? Kein Problem. Gerne erstellen wir Ihnen eine frei nach Ihren Wünschen kreierte Sonderanfertigung, die in Bezug auf Form, Material, Farbe und Einsatzzweck auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt wird. Bitte bedenken Sie dass - je nach gewünschtem Artikel - Mindeststückzahlen abgenommen werden müssen und die Lieferzeit von Sonderanfertigungen insgesamt zwischen 12 und 14 Wochen betragen kann. Daher empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Planung.

 

Schritt für Schritt zum exklusiven Werbemittel


Zwischen den ersten Ideen für eine Sonderanfertigung und dem tatsächlichen Einsatz bei der Zielgruppe liegen zahlreiche Arbeitsschritte. Als kompetenter und zuverlässiger Werbeartikel-Spezialist bieten wir Ihnen eine effiziente Rundum-Betreuung aus einer Hand.

 

Schritt 1: Briefing

In einem persönlichen Gespräch teilen Sie uns zunächst alle wichtigen Fakten und Rahmenbedingungen zu Ihrem geplanten Projekt mit. Dazu zählen die gewünschte Auflage, die zeitliche Planung und das zur Verfügung stehende Budget. Zusätzlich beschreiben Sie uns Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche bezüglich Design, Farbe, Material und Nutzen des Artikels. Darauf abgestimmt und unter zusätzlicher Berücksichtigung der grundlegenden Marketingstrategie Ihres Unternehmens entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein Konzept für Ihre Sonderanfertigung.

 

Schritt 2: Layouterstellung
Gemäß der Vorgaben und des entwickelten Konzepts aus dem Briefing erstellen wir ein virtuelles Layout Ihrer Sonderanfertigung, das Ihnen ein erstes Bild Ihres individuellen Werbeartikels vermittelt. Dabei erhalten Sie einen realistischen Eindruck des Designs, der verwendeten Materialien und der eingesetzten Farben. Je nach Aufwand werden dafür 5 bis 10 Arbeitstage benötigt.

 

Schritt 3: Musteranfertigung
Entspricht das Layout des Werbeartikels Ihren Vorstellungen, benötigen wir Ihre Freigabe, um zunächst ein 1:1-Original-Muster Ihres Artikels anzufertigen. Dies nimmt je nach Aufwand 5 bis 10 Arbeitstage in Anspruch. Sofern das angefertigte Muster Ihre Anforderungen erfüllt, erteilen Sie uns eine weitere Freigabe. Sollten Sie noch Änderungswünsche haben, kann das Muster selbstverständlich dementsprechend angepasst werden. Erst wenn Sie vollständig zufrieden sind, wird mit der eigentlichen Produktion Ihrer Sonderanfertigung begonnen.

 

Schritt 4: Produktion
Nun erfolgt die Produktion Ihrer Sonderanfertigung gemäß des von Ihnen freigegebenen Musters. Durch uns oder anerkannte Prüfinstitute erfolgt die Überwachung und Qualitätskontrolle während der verschiedenen Produktionsschritte. Dazu gehören beispielsweise die Entnahme von Stichproben aus der laufenden Produktion sowie die Kontrolle der ordnungsgemäßen Verpackung und Verschiffung. Insgesamt kann die Produktion je nach produzierter Menge 6 bis 8 Wochen Arbeitszeit in Anspruch nehmen.

 

Schritt 5: Transport
Sobald die Produktion Ihrer Sonderanfertigung abgeschlossen ist, erfolgt der Transport per Seefracht. Dies dauert in der Regel 4 bis 5 Wochen. Auf Wunsch kann Ihre Sonderanfertigung gegen einen Aufpreis auch per Luftfracht transportiert werden. Die Lieferzeit würde sich in diesem Fall auf 1 bis 2 Wochen reduzieren.

 

Schritt 6: Auslieferung
In unserem Hause angekommen, können Ihre Werbeartikel nach einer abschließenden Prüfung umgehend an Sie ausgeliefert werden.

 

Warum ist InsideOut der richtige Partner für Ihre Sonderanfertigung?

Beratung
Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam Werbeartikel, die genau zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Strategie und Ihrem individuellen Corporate Design passen. Nicht nur bei der Auswahl und der Gestaltung Ihrer Werbeartikel, sondern ebenso im Rahmen aller weiteren Arbeitsschritte können Sie sich stets auf eine kompetente Beratung und zuverlässige Unterstützung verlassen.

 

Kreativität
Unsere eigenen Inhouse Produktdesigner mit starkem Know-how im Bereich Werbeartikel entwickeln für Sie und Ihre Aktion den passenden Artikel. Ihr Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis, da keine Zusammenarbeit mit weiteren Agenturen und Dienstleistern nötig ist.

 

Qualität
Sie können uns vertrauen, wir garantieren geprüfte Qualität. Unsere Kooperationen mit anerkannten Prüfinstitutionen sorgen für höchste Qualität unserer Produkte und Prozesse. Zusätzlich importieren wir nur solche Artikel, die die EU-Richtlinien des Elektronikschrottgesetzes erfüllen, welches die Verwendung bestimmter gesundheitsgefährdender Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten untersagt. Durch uns oder anerkannte Prüfinstitute erfolgt die Überwachung und Qualitätskontrolle während der verschiedenen Produktionsschritte. Dazu gehören beispielsweise die Entnahme von Stichproben aus der laufenden Produktion sowie die Kontrolle der ordnungsgemäßen Verpackung und Verschiffung.

 

Kompetenz
Unsere Kompetenz liegt in der Kreativität, Leidenschaft und Perfektionismus, gepaart mit Erfahrung. Unser junges Unternehmen entwickelt sich ständig weiter, wir sind ständig up-to-date und liefern Ihnen die aktuellsten Trends ins Haus. Diverse nationale und internationale Messen, vor allem in Fernost geben uns die Möglichkeit am neuesten Stand zu sein und Trends in der Branche rechtzeitig zu erkennen und umzusetzen.

 

Preis
Der Zugriff auf zahlreiche Produktionsstätten weltweit ermöglichen uns den Einkauf zu Top-Konditionen und sichern Ihnen damit optimale Preise.